2018 Land Rover DEFENDER 90 TD4 HERITAGE LIMITED

Axle Configuration 2018
Kilometerstand 300 km
Farbe (Hersteller) Grasmere Green
Innenausstattung Beige
Getriebe Schaltgetriebe

2,2l

Diesel

Limited Edition HERITAGE zum Produktionsende des DEFENDERS aus 2015. Eine Homage an den allerersten LAND ROVER mit dem legendären Kennzeichen HUE166 aus dem Jahr 1948 Sonderausstattung ab Werk: ABS/ETC/DSC, Klimaanlage, Winterpaket (Sitzheizung vorne, beheizbare Frontscheibe), Winterpaket (Sitzheizung vorne & beheizbare Frontscheibe), Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, CD-Radio mit USB-Anschluss und Bluetooth, Heavy-Duty Stahlfelge in Wagenfarbe, Sonderfarbe „Grasmere Green“ excl. für die HERITAGE Edition. Durch sein unverwechselbares Design, seine weltweite bekannte Geländetauglichkeit und seine unerschütterliche Robustheit ist er ein echtes Liebhaberstück und besitzt Kult-Status. Gerade weil er anders ist, hat er eine so große Fangemeinde. Das echte „Go everywhere Vehicle“ und ein Sammlerstück ab Werk. Das hier ausgestellte Exemplar wurde nie bewegt, immer trocken gelagert, hat Neuzustand und im Besitz eines Car Collectors. Verkauf im Kundenauftrag.

Ringstraße 38, 45219 Essen, Germany
+49 (0) 2054-93987-0
+49 (0) 2054-93987-0