Bilder 22 Katalog
Exterieur Interieur

2009 Land Rover DEFENDER TD4 SOFT TOP

Axle Configuration 2009
Kilometerstand 5.000 km
Farbe (Hersteller) Keswick Green
Innenausstattung Ebony-Creme
Getriebe Schaltgetriebe

2,4l

Diesel

Sonderausstattung ab Werk: ABS/ETC, Klimaanlage, Leder Sitze, Heavy Duty Stahlräder Räder 16 Zoll, Winterpaket (Sitzheizung vorne & beheizbare Frontscheibe), Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber, CD-Radio, Seilwinde WARN, Anhängerkupplung, Soft Top in passender Farbe der Polster, Zusatzsitze hinten (nicht erlaubt im deutschen Strassenverkehr), Sorgfältig ummanteltes Verdeck-Gestänge. Dieser DEFENDER 90 SOFT TOP ist aus 1. Hand, hat kein Gelände gesehen, immer trocken gelagert und ist in einem neuwertigen Zustand aus dem Besitz eines Car Collectors. Durch sein unverwechselbares Design, seine weltweite bekannte Geländetauglichkeit und seine unerschütterliche Robustheit ist er ein echtes Liebhaberstück und besitzt Kult-Status. Gerade weil er anders ist, hat er eine so große Fangemeinde. Das echte „Go everywhere Vehicle“ und ein Sammlerstück ab Werk. Verkauf im Kundenauftrag

Ringstraße 38, 45219 Essen, Germany
+49 (0) 2054-93987-0
+49 (0) 2054-93987-0