1958 Jaguar XK150 OTS 3.4 ltr.

Manufacture Year 1958
Kilometerstand 6.265 km
Farbe (Hersteller) Light Green Metallic
Innenausstattung Red
Getriebe Schaltgetriebe

3,4l

Benziner

XK 150 OTS (Open Two Seater) 3.4 ltr. Roadster in Reinkultur und in wunderschöner Farbkombination Hellgrün Metallic / Interieur Rot. Gebaut am 11. März 1958 und wie die meisten linksgelenkten Sportwagen in dieser Zeit nach Jaguar Cars, New York, USA geliefert worden. Der erste Besitzer war J C Kennedy, Californien laut Jaguar Heritage Zertifikat. Im Jahr 2006 nach Antwerpen, Europa über die Classic Gallery Bruxelles importiert . Restauriert bei "Garage SPR in Clinchy, Frankreich. Bei dieser Restauration ist die Ursprungsfarbe Cream in das wunderschöne Hellgrün Metallic geändert worden und das Interieur erneuert in der Auslieferungsfarbe Farbe Rot. Der Motor wurde durch eine korrekten baugleichen 3.4 ltr, mit 2 SU Vergasern ersetzt worden. Chromspeichenfelgen und ein passendes Moto Lita Holzlenkrad kamen hinzu. Im gleichen Jahr 2006 wurde der XK 150 OTS von seinem aktuellen Besitzer erworben und seit dem gewartet worden. TÜV ist neu erstellt worden und der XK 150 OTS ist fertig für zügige Ausfahrten. Verkauf im Kundenauftrag Auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen gerne mit unserem vollumfänglichen Werkstatt-Service zur Seite. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ringstraße 38, 45219 Essen, Germany
+49 (0) 2054-93987-0
+49 (0) 2054-93987-0