WORKS LEGENDS

Fachmännische Beschaffung von gebrauchten klassischen Fahrzeugen

Kilometerstand 10.150 miles

Seltene Gelegenheit, einen vollständig restaurierten offenen Zweisitzer E-Type von 1962 zu besitzen, der in seiner Originalfarbe Opalescent Silver Blue und Dark Blue Leather lackiert ist.
Kilometerstand 1.360 km

Dieser E-Type in Opalescent Dark Blue mit kastanienbraunem Luxan Grain Leather Interieur war eines der wenigen „Reborn“-Autos, die von Jaguar Land Rover Classic gebaut wurden.
Kilometerstand 365 km

E Type OTS 3.8 ltr. mit Matching Numbers Wir bieten Ihnen einen der letzten begehrten und seltenen Serie 1 OTS (Open Two Seater) mit 3.8 ltr. Motor im absoluten Concours Zustand. Geboren wurde dieser E Type am 7. April 1964 und anschließend in die USA, New York verschifft. In 2018 wurde dieser E Type nach mehr als 35 Jahren in unglaublich gutem Zustand in einer Scheune gefunden.
Kilometerstand 2.000 miles

Vollendet in altem englischem Weiß wird es mit einem Biscuit und rotem Leder und Ordnung ergänzt.
Kilometerstand 17.500 miles

Beendet in einer auffälligen Kombination aus Silber mit dunkelrotem Lederbesatz; Teil einer Sammlung von drei Autos.
Kilometerstand 2.590 km

Dieser XK 120 SE DHC ein echtes Drivers Car und ein optischer Hochgenuss. Geliefert wurde dieser XK 120 SE DHC nach New York, USA in der Farbkombination British Racing Green / Interieur in Tan. Nut & Bolt Komplettrestauration von 2018 - 2019 auf Concours-Niveau in Matching Colors.
Kilometerstand 410 miles

Seltene Gelegenheit, eines dieser sehr limitierten Modelle mit nur 410 Meilen auf der Uhr zu besitzen!
Kilometerstand 54.716 km

ORIGINALER XK 150 S Open Two Seater (OTS) mit 3.4 ltr. Motor LHD Das letzte Modell der Baureihe XK vor der Ablösung durch den E-Type mit mehr Platz, mehr Motorleistung und besseren Bremsen als sein direkter Vorgänger XK 140.
Kilometerstand 6.265 km

XK 150 OTS (Open Two Seater) 3.4 ltr. Gebaut am 11. März 1958 und wie die meisten linksgelenkten Sportwagen in dieser Zeit nach Jaguar Cars, New York, USA geliefert worden. Der erste Besitzer war J C Kennedy, Californien laut Jaguar Heritage Zertifikat.
Kilometerstand 9.100 miles

NEUWERTIGER DEFENDER 90 SOFT TOP Hier als echtes Erlebnis-Fun-Car, umgebaut mit original Land Rover Military Doors Das echte „Go everywhere Vehicle“ und ein Sammlerstück ab Werk.
Kilometerstand 700 km

Neuzustand mit nur 700 km und Leder-Interieur Das echte „Go everywhere Vehicle“ und ein Klassiker ab Werk für die Ewigkeit für die Off-Road Fahrer, die Wochenend-Genießer und die Fahrzeugsammler.
Kilometerstand 143.270 miles

Dieser wunderschön restaurierte 27 Jahre alte Land Rover 90 Soft Top in Coniston Green ist mit dem 2,5-Liter-300-Tdi-Motor ausgestattet.
Kilometerstand 70.700 km

- Ein sehr seltener XJ C mit 4.2 ltr. Zylinder und Schaltgetriebe mit Overdrive - Das hier erhältliche Exemplar wurde neu nach Frankreich geliefert und vor 16 Jahren im Jahr 2006 über Luxemburg nach Saarbrücken, Deutschland eingeführt. Ein bildschönes JAGUAR Coupe zum Genießen und reisen.
Kilometerstand 22.020 km

Traumhaftes XKR 5.0 Coupe in sensationellem Zustand - Nun in 2. Hand und in unserem Hause die letzten 2 Jahre gewartet mit nur insgesamt 22.020km Laufleistung - Ein JAGUAR COUPE für den Driver und für den Collector -
Kilometerstand 85.216 miles

Das Suffix B wurde von Solihull nach Land Rover Südafrika zur Montage exportiert, wo es den größten Teil seines Lebens verbrachte, bevor es 2018 nach Großbritannien zurückkehrte
Kilometerstand 39.100 km

XJR 5.0 im Traum-Zustand mit nur 39.100 km . In dieser Farbkombination Polaris White mit Interieur in passendem Charcoal so sehr selten zu finden. Vollständige JAGUAR - Service-Historie ist vorhanden. Nie im Winter gefahren worden.
Kilometerstand 81.795 km

Die Premiere des MK 2 war 1959 und in dieser Zeit die schnellste Serienlimousine. Nach Österreich kam er im Jahr 2006 und wurde dort von seinem neuen Besitzer völlig zerlegt und sehr aufwendig und kostspielig restauriert. Einsteigen, losfahren und den Stil der 60's genießen.
Kilometerstand 26.000 miles

Dieses in Sherwood Green lackierte XK8 Cabrio mit elfenbeinfarbener Innenausstattung hat seit dem Neuzustand nur 26.000 Meilen zurückgelegt.
Kilometerstand 37.350 miles

Ein wunderschönes und sehr gepflegtes XJS Cabriolet mit dem moderneren 4.0 ltr. Reihen-6-Zylinder Motor Triebwerk der letzten Generation. Bis zum Jahr 2011 verbracht der XJS in trockenem Klima und wurde anschließend nach Deutschland exportiert. Ein XJS zum sofortigen Einsteigen, Losfahren und Sommer oben offen genießen.
Kilometerstand 52.750 km

Sehr gepflegter XJ 6 Serie 3 Das hier erhältliche Exemplar ist eine Deutsche Erstauslieferung nach Darmstadt im Januar 1986 in der sehr edlen und eleganten Farbe Steel Blue mit passendem Interieur in Blue.
Kilometerstand 46.675 km

Teilrestauration eines LAND ROVER 109 Serie 2a mit möglichst hoher Originalität Ein Klassiker aus dem Bilderbuch mit traumhafter Ausstrahlung. Für Fun, Family & Adventure.

Sold