1967 Land Rover 88 Serie IIa

Axle Configuration 1967
Kilometerstand 52.025 km
Farbe (Hersteller) Midgrey
Innenausstattung Elephant hide
Getriebe Schaltgetriebe

2,2l

Benziner

Dieser LAND ROVER 88" SERIE IIa kommt ursprünglich aus den Niederlanden, ist somit ein originaler Linkslenker und hat in einem Hafen als Rangierfahrzeug seine treuen Dienste bis 2010 geleistet. Nach erfülltem Arbeitsleben ist der LAND ROVER in 2017nach Deutschland importiert worden und von einem Enthusiasten neu aufgebaut und verbessert worden. Es wurde so viel wie möglich original Substanz erhalten, andere Teile wurden ersetzt. Der korrekte 2.25 ltr. Land Rover Benzin-Motor wurde überholt, das Fahrwerk verbessert mit einem Parabel Upgrade von Rockey-Mountain. Die Räder haben die Dimension 6,5 Zoll mit 235/85 R16 Reifen, welche heute auch historisch anerkannt werden. Ganz selten ist die Innenraumheizung von Smith. Das Verdeck wurde ganz neu aus Canvas montiert. Nach der Restauration wurden 2.500 km mit dem Land Rover gefahren. Ein hoch sympathischer Land Rover in einer schönen Farbgebung und verbessertem Fahrwerk in einer sehr guten Restaurationsqualität. Verkauf im Kundenauftrag.

Ringstraße 38, 45219 Essen, Germany
+49 (0) 2054-93987-0
+49 (0) 2054-93987-0